Qualität

Wir identifizieren uns mit unseren Produkten

Entwicklung und Herstellung in eigener Regie – mit dieser Maxime haben wir uns einen guten Namen gemacht und wollen unsere Erfolgsgeschichte fortschreiben.

Wir denken und handeln kundenorientiert

Wir bemühen uns immer, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Dies gilt für unsere Produkte genauso wie für unseren Service.

Wir betreiben Umwelt- und Gesundheitsschutz

Wir achten auf ökologisch sinnvolle Fertigungsverfahren, hochwertige Werkstoffe und erfüllen hohe Sicherheits- und Gesundheitsstandards. Darauf legen wir auch bei unseren Lieferanten Wert.

Unsere Mitarbeiter sind uns ein zentrales Anliegen

Wir wollen innovatives Denken und Handeln fördern und offen miteinander umgehen. Wir fühlen uns gegenseitig auch in sozialer Verantwortung verpflichtet. Schulungen werden regelmäßig durchgeführt.

Um die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte garantieren zu können, arbeiten wir nach:

  • DIN ISO 9001
  • IATF 16949