Aufgrund der aktuellen Geschehnisse wollen wir euch mitteilen, dass bei uns Gott sei Dank noch keine Ausfälle verzeichnet werden konnten. Damit wir dies auch weiterhin gewährleisten können, haben wir in der Produktion eine Art Schichtbetrieb eingeführt. In unserem Vertrieb, sowie der Verwaltung und dem Marketing wurde unser Netzwerk kurzerhand dahingehend ausgebaut, dass eine große Anzahl von Mitarbeitern sich bereits im Homeoffice befindet, was keinerlei Auswirkungen auf die Erreichbarkeit hat. Die Hygienemaßnahmen wurden um ein Vielfaches erhöht. Wir sind alle guter Dinge euch weiterhin ohne Komplikationen beliefern zu können – dafür verzichtet die komplette Belegschaft sogar auf das Mittagskickern. Unser Team hält mit ausreichend Abstand voneinander, richtig zusammen. Generell hoffen wir, dass jeder von euch seinen Beitrag zur Eindämmung des Virus leistet und auf jeglichen unnötigen Kontakt verzichtet. In unserer digitalen Welt ist es ein Einfaches, seine sozialen Kontakte aufrechtzuerhalten.

#COVID19 #StayAtHome #speedsignal #automotive #electronics

Kategorien: speedsignal