Installation partner

You are looking for a autoshop to properly and flawlessly install your speedsignal products? Then find a installation-partner in your area!
Informational picture installation partners

speedsignal develops solutions for electric and electronic exceptions for automotives ready for series production. By now we became experts in the sector of vehicle-retrofitting, radio installation and special purpose vehicles. Besides the development of controllers we witness a steadily increasing demand of retrofits on site. But this doesn't really fit our core competence - and here you come into play!

If you as a company already have technical knowledge in the automotive electronics area, our products and their installation and are interested to steadily improve, then you sould consider becoming a speedsignal installation partner!

If you are wondering, what is a speedisgnal installation partner, we cannot yet define it ourselves. But we notice the demand to build a network of partners, who can install and maintain our products perfectly. Together with the participating companies we want to define what this network should look like.

Einbaupartner

Sie suchen eine Werkstatt für den fachgerechten und problemlosen Einbau Ihrer speedsignal Produkte? Dann suchen Sie einen Einbaupartner in Ihrer Nähe!
Einbaupartner Infografik

speedsignal entwickelt serientaugliche Lösungen für elektrische und elektronische Sonderfälle rund um das Automobil. Mittlerweile sind wir zu Experten im Bereich der Fahrzeugumrüstungen, Funkeinbauten und Sonderfahrzeuge geworden. Neben der reinen Entwicklung von Steuergeräten erleben wir eine steigende Nachfrage nach Umrüstungen vor Ort. Diese Arbeiten stellen allerdings nicht unbedingt unsere Kernkompetenz dar – und genau hier kommen Sie ins Spiel!

Wenn Sie als Unternehmer bereits fachspezifische Kenntnisse im Bereich automotive Elektronik besitzen, unsere Produkte und deren Einbau kennen und Interesse haben, sich laufend weiterzubilden, dann sollten Sie überlegen, speedsignal Einbaupartner zu werden!

Wenn Sie jetzt fragen, was ein speedsignal Einbaupartner ist, so können wir Ihnen noch keine ausführliche Definition dazu geben. Wir bemerken einen spürbaren Bedarf für den Aufbau eines Netzwerks von Partnerbetrieben, die unsere Produkte perfekt einbauen können und außerdem Dienstleistungen im Zusammenhang mit unseren Produkten deutschlandweit anbieten. Wie dieses Netzwerk genau aussehen soll, wollen wir mit den mitwirkenden Betrieben erarbeiten.