Gerade eben hatten wir Besuch von der IHK Akademie München und Oberbayern. Im Gepäck hatte Herr Janhsen von der Geschäftsstelle Rosenheim eine Urkunde zum 25-jährigen Bestehen. Wir bedanken uns recht herzlich für diese Überraschung & das nette Gespräch.

Wir nehmen dieses Ereignis aber auch gleich zum Anlass, uns bei allen Kunden für die jahrelange Treue zu bedanken und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre, Projekte & Erfolge.

PS.: Wusstet ihr schon, dass wir zur Jahresmitte 2020 zum Echelon-Technologiepark gehören werden? Am jetzigen Firmensitz entsteht ein Spitzenstandort mit mehreren Netzwerkpartnern, wo sich alles rund um die Elektronik drehen wird. Alle Infos findet ihr unter: www.echelon81.de

#speedsignal #ihk #automotive #electronics #jubilaeum #25years #danke

Kategorien: Eventspeedsignal